über mich about me
frische produkte, aromen und düfte inspirieren mich zu immer neuen kulinarischen kreationen.
ich entwickele rezepte nach ihren wünschen oder entwerfe freie produktionen und bildkonzepte.

ob bücher, zeitschriften, internet, werbemittel oder verpackung: mit präzision, handwerklicher fertigkeit und liebe zum detail erarbeite ich für sie ein perfektes ergebnis.

mit erfahrung, sachkenntnis und routine
entwickle ich für sie rezepte auch zu bereits vorhandenen motiven.

beobachtungen, neue trends und ideen lasse ich in meine recherchen, texte, artikel und reportagen zu kulinarischen themen und produkten einfließen.

als ausgebildete köchin mit besonderem focus auf patisserie und chocolaterie bin ich bereits mehrere jahre als foodstylistin und rezeptentwicklerin tätig.

durch reisen, zahlreiche restaurantbesuche und den engen kontakt zu köchen bin ich immer auf der suche nach neuen kreationen, produkten und dem trend der zeit.




mein angebot umfasst:

- professionelles foodstyling
- entwicklung von rezepten und bildkonzepten
- kulinarische recherche und reportage